#1

#Questions

in [ Set Card Help! ] 18.02.2018 01:54
von James Buchanan Barnes • 1.923 Beiträge

# BE OUR GUEST


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


Ehm - wie war das doch gleich? ....Du hast dich in Ruhe bei uns umgesehen und nun brennt dir eine Frage auf der Zunge? Dann scheue nicht und quatsch uns an! Jemand vom Forum Team oder auch die Mitglieder werden die schnellstmöglich helfend zur Stelle stehen. Dabei solltest du dir stets zu Augen halten "Wer nicht fragt, dem kann nicht geholfen werden". Es gibt kaum eine dumme Frage und wir sind mehr als nur Happy euch Rede und Antwort zu stehen. Somit zögere nicht länger Reisender und hau uns die Worte im übertragenen Sinne um die Ohren.Bitte beachtet das Avatare&Charaktere ausschliesslich für 24h reserviert werden!



       


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 06.05.2018 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey hey

könnt ihr mir Dylan o Brien reservieren?

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 06.05.2018 21:26
von Oliver Queen | 2.105 Beiträge

Guten Abend,

gern reservieren dir den Ava bis morgen Abend.

LG Oliver


     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 08.05.2018 16:20
von Oliver Queen | 2.105 Beiträge

# BE OUR GUEST


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


Ehm - wie war das doch gleich? ....Du hast dich in Ruhe bei uns umgesehen und nun brennt dir eine Frage auf der Zunge? Dann scheue nicht und quatsch uns an! Jemand vom Forum Team oder auch die Mitglieder werden dir schnellstmöglich helfend zur Stelle stehen. Dabei solltest du dir stets vor Augen halten "Wer nicht fragt, dem kann nicht geholfen werden". Es gibt kaum eine dumme Frage und wir sind mehr als nur Happy euch Rede und Antwort zu stehen. Somit zögere nicht länger Reisender und hau uns die Worte im übertragenen Sinne um die Ohren. Bitte beachtet das Avatare & Charaktere ausschließlich für 24h reserviert werden!



     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.


zuletzt bearbeitet 08.05.2018 16:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 09.05.2018 19:53
von Ich/Du/Er/Sie/Es
avatar


Be our guest
Be our guest
Put our service to the test
Tie your napkin 'round your neck, cherie
And we provide the rest....

Hmm...ne warte...ich glaub damit bin ich hier gerade falsch...einen Augenblick bitte, ich hab es gleich...

...so...jetzt aber...

Nabend zusammen,
Ihr scheint ja, ein recht interessantes Forum zusein, besonderes wenn ich mir so eure Regeln durch lese...einige hab ich so, noch nie zu vor gesehen
*Schielt einmal auf die Regel bezüglich Gesuche, dass diese erst ein Go fürs posten brauchen

Wo war ich noch mal, ach ja...interessantes Forum.
Ich weiß, so etwas wird oft gefragt und die Antwort ist sehr oft die gleiche, aber ich frage es dennoch, wie ist es hier mit dem Anschluss?
Findet man den einfach? Ebenso ist es mit dem Posten, findet man bei euch schnell einen Partner für das Schreiben? Bringt ja alles nichts, wenn man schnell aufgenommen wird aber, niemanden fürs Play findet, was sehr schade wäre :(

Weitere Frage von mir...tut mir leid, da müsst ihr jetzt druch :D :*

Sucht ihr oder eure Mitglieder, jemanden bestimmtes? Am besten wäre es, im Bereich Marvel bei DC kenne ich mich nicht so wirklich aus.
Familie? Freunde? Partner? Schulter zum ausheulen und anlehnen? Hassfreundsdhaft/Hassliebe?Jemand, der hinter einem steht, oder auch vor einem? Eine Person, die einen so akzeptirt, wie man ist? Oder jemand, mit dem man sich auch mal, vernünftig streiten kann?

Im Moment, hätte ich noch einen weiblichen Charakter im Kopf, die ein Metamensch wäre.
Allerdings, wäre ich recht flexibel und daraus würde sich auch, etwas anderes machen lassen...

So, ich lass das jetzt einfach mal, ganz nach eurer Aussage "Wer nicht fragt, dem kann nicht geholfen werden" hier stehen und wünsche euch, schon einmal einen ruhigen und schönen Abend und später eine gute Nacht.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 09.05.2018 20:07
von Oliver Queen | 2.105 Beiträge

Guten Abend,

es freut uns, dass du dich für unser Forum interessierst.
Doch nun zum Thema und den Fragen die du uns gestellt hast.

Anschluss: Ich denke da sollte jeder auch Eigeninitiative zeigen und andere Mitglieder anschreiben oder selbst ein Playgesuch aufgeben. Jedoch denke ich, dass es schnell klappen sollte mit jemanden ins Play zu kommen - ob nun Haupt/- oder Nebenplay. Selbst wenn man aus Marvel einen Charakter verkörpert kann man im Nebenplay mit einem Charakter aus DC schreiben, denn dort sind dem Universum keine Grenzen gesetzt.

Spontan bei Marvel fällt mir Loki ein der gesucht wird, der nun aber leider nicht weiblich ist. Es sei denn er hat sich mal eben schnell einer Operation unterzogen...
Ich könnte unsere Savannah fragen ob sie eine Freundin sucht oder Wanda. Von den Filmcharaktern würden wir uns über eine Pepper freuen oder über eine Darcy.

Metahuman wäre auch möglich zu verkörpern.


Ich hoffe dir erst einmal ein wenig weiter geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach löchern, denn dafür sind wir ja auch da.

LG Oliver


     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.


zuletzt bearbeitet 09.05.2018 21:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 10.05.2018 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wird Olivers Schwester noch gesucht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 10.05.2018 11:05
von Oliver Queen | 2.105 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ja, ich suche meine Schwester noch.

LG Oli


     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 11.05.2018 18:17
von Oliver Queen | 2.105 Beiträge

# BE OUR GUEST


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


Ehm - wie war das doch gleich? ....Du hast dich in Ruhe bei uns umgesehen und nun brennt dir eine Frage auf der Zunge? Dann scheue nicht und quatsch uns an! Jemand vom Forum Team oder auch die Mitglieder werden dir schnellstmöglich helfend zur Stelle stehen. Dabei solltest du dir stets vor Augen halten "Wer nicht fragt, dem kann nicht geholfen werden". Es gibt kaum eine dumme Frage und wir sind mehr als nur Happy euch Rede und Antwort zu stehen. Somit zögere nicht länger Reisender und hau uns die Worte im übertragenen Sinne um die Ohren. Bitte beachtet das Avatare & Charaktere ausschließlich für 24h reserviert werden!



     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 15.05.2018 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Oli (denke mal das Oli antworten wird xD)

Punkt 1 Ich liebe dich, läuft grad Arrow bei mir auf Netflix :D

Punkt 2 Da die eins zu eins Übernahme von Charakteren aus anderen Filmen/ Serien etc verboten ist wollte ich fragen wie es aussieht wenn ich bei einem Charakter aus dem Horroruniversum den Namen abändern würde und die Story neu auflegen (dieser würde dann natürlich als Schurke fungieren), in diesem Falle würde ich nur sein maskiertes Aussehen übernehmen und den Mann darunter hauptsächlich umsetzen :) Wäre das machbar?

LG :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 15.05.2018 22:03
von Oliver Queen | 2.105 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Das freut mich zu hören... meine Pb steht auch total auf mich :D

So, nun zu deinem Anliegen. Ich denke mal wenn der Name ein anderer ist und die Story abgewandelt und passend zu DC oder Marvel ist, dann sollte das kein Problem sein.
Und Schurken sind immer gern gesehen.

LG Oli


     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 15.05.2018 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir Oli ich setz mich dann gleich in Bewegung :)

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: #Questions

in [ Set Card Help! ] 15.05.2018 22:10
von Oliver Queen | 2.105 Beiträge

# BE OUR GUEST


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


Ehm - wie war das doch gleich? ....Du hast dich in Ruhe bei uns umgesehen und nun brennt dir eine Frage auf der Zunge? Dann scheue nicht und quatsch uns an! Jemand vom Forum Team oder auch die Mitglieder werden dir schnellstmöglich helfend zur Stelle stehen. Dabei solltest du dir stets vor Augen halten "Wer nicht fragt, dem kann nicht geholfen werden". Es gibt kaum eine dumme Frage und wir sind mehr als nur Happy euch Rede und Antwort zu stehen. Somit zögere nicht länger Reisender und hau uns die Worte im übertragenen Sinne um die Ohren. Bitte beachtet das Avatare & Charaktere ausschließlich für 24h reserviert werden!



     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 506 Themen und 21871 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: