#1

Member Wanteds

in Member Wanted 18.02.2018 20:03
von James Buchanan Barnes • 1.923 Beiträge

#Member Wanteds

______________________________________________

❝ Welcome to the end of eras - Ice has melted back to life,
Done my time and served my sentence, dress me up and watch me die.
If it feels good, tastes good, it must be mine.
______________________________________________



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][img]https://img2.picload.org/image/ddadropl/vorlageneu.png[/img]
 
[style=font-size:10pt]»Name ● Zugehörigkeit ● Schreibstil
» XXX xxx ● [] DC [i]or[/i] [] MCU ● []1 te Person | [] 3te Person | [] sowohl als auch
 
»BACKGROUNDSTORY: [style=font-size:9pt][i]hier kannst du deine persönliche Hintergrundgeschichte einfügen.[/i][/style]
 
portrayed by [b]AVATAR[/b][/style][/center]
 
[line]
 
[center][img]https://img2.picload.org/image/ddadrlrl/vorlageneu2.png[/img]
 
[style=font-size:10pt]»Name ● Alter ● Zugehörigkeit ● Schreibstil
» XXX xxx ● xxx ● [] DC [i]or[/i] [] MCU ● []1 te Person | [] 3te Person | [] sowohl als auch
 
»Beziehung untereinander: XXX
 
»THE WRITTEN PAST: [style=font-size:9pt][i]hier könnt ihr den gesuchten Charakter & dessen Geschichte beschreiben.[/i][/style]
 
portrayed by [b]AVATAR[/b]
 
»Last but not least: [style=font-size:9pt][i]hier ist Platz für sonstige Anmerkungen.[/i][/style][/style][/center]
 


       


nach oben springen

#2

RE: Member Wanteds

in Member Wanted 18.02.2018 21:31
von Oliver Queen | 2.105 Beiträge



»Name ● Zugehörigkeit ● Schreibstil
» Oliver Queen ● [x] DC or [] MCU ● [x]1 te Person | [] 3te Person | [] sowohl als auch

»BACKGROUNDSTORY: Nach einem Schiffsunglück, bei dem sein Vater starb, strandete der Playboy Oliver Queen auf der einsamen Insel Lian Yu. Er wurde offiziell für tot gehalten und galt später als der einzige Überlebende. Zu Beginn der Serie wird Oliver auf der Insel aufgefunden, auf der er – wie es scheint – auf sich allein gestellt die letzten fünf Jahre verbrachte. Olivers Vater übergab ihm vor dessen Tod eine Liste mit Namen von Personen, welche ihre Heimatstadt Starling City ausbeuteten. Von Schuldgefühlen geplagt, erzählte er seinem Sohn, dass er nicht die Person sei, die Oliver zu kennen glaubte. Oliver solle unbedingt überleben, um die Fehler seines Vaters wieder gut zu machen und um die Bösen zur Rechenschaft zu ziehen.

Die Handlung spielt auf zwei Ebenen: der Großteil der Geschichte zeigt das Leben von Oliver nach der Rückkehr in seine Heimatstadt. Dabei baut er sich eine geheime Identität als Verbrechensbekämpfer mit Pfeil und Bogen auf und erfüllt den letzten Wunsch seines Vaters, indem er versucht, den Personen auf der Liste ihre gerechte Strafe zuzuführen. Parallel dazu werden Szenen aus der Vergangenheit des Protagonisten, zunächst auf der Insel Lian Yu später in Hong Kong, gezeigt. Dabei stehen die Rückblenden thematisch mit den aktuellen Ereignissen in Verbindung.


portrayed by Stephen Amell





»Name ● Alter ● Zugehörigkeit ● Schreibstil
» Thea Queen ● 23 ● [x] DC or [] MCU ● []1 te Person | [] 3te Person | [x] sowohl als auch

»Beziehung untereinander: Geschwister

»THE WRITTEN PAST: -Thea ist meine jüngere Halbschwester und die von Tommy Merlin sowie die leibliche Tochter von Moira Queen und Malcolm Merlyn. Der verstorbene Robert Queen und Walter Steele sind dagegen ihre Stiefväter. Sie ist die Freundin von Roy Harper.
Zu mir pflegst du eine gute Beziehung und weißt eine lange Zeit nicht, dass ich ein geheimes Doppelleben führe, bis du eines Tages hinter mein Geheimnis kommst. Seit dem gehörst du mit zu unserem Team und bist ein fester Bestandteil dessen.-


portrayed by Willa Holland

»Last but not least: Was wäre ich ohne meine kleine Schwester? Du bist teil meines Teams und wir vermissen und brauchen dich.
Natürlich geht RL immer vor, von daher verlange ich nicht das du 24/7 da bist. Hast du Fragen? Dann können wir dies gern intern klären.


     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.


zuletzt bearbeitet 18.02.2018 21:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 506 Themen und 21871 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: